Cloud Speicher als Werbemittel zur Kundenbindung - Cloud Speicher als Werbemittel zur Kundenbindung

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Eckert Tennis

Cloudcard für Sportvereine (Fußball, Basketball, Eishockey, Handball, uvm.)

Gestalten Sie die Cloud Karte in den Vereins-Farben und der Form des Wappens bzw. Logos Ihres Sportclubs. Eine tolle Marketing-Aktion um z.B. bei großen Sportveranstaltungen neue Vereins-Mitglieder zu werben und Sie mit dem aktuellen Club Magazin zu versorgen. So erreichen Sie innerhalb kürzester Zeit tausende Fans. Füllen Sie die InBox Marketing Cloud mit der Vereinszeitschrift und locken Sie mit Merchandising Aktionen.

Infineon

Einzelhandel, Möbelhäuser, Baumärkte, Werkstätten

Sparen Sie sich als Supermarkt-Kette die teuren Papierkosten und bewerben Sie Ihre Lebensmittel umweltfreundlich mit der Cloudcard Kundenkarte. Geben Sie jedem Kunden eine Cloud Kundenkarte gratis und bestücken Sie den InBox-Ordner mit Ihren wöchentlichen Angeboten. Zusätzlich sieht der Kunde auf bis zu fünf Bannern in der App Ihre Angebot-Highlights.

Möbelhäuser und Baumärkte können kosteneffektiv mit Rabatt-Aktionen gezielt bei Ihren treuesten Kunden werben. Geben Sie Ihren Kunden digitale "Do-it-your-self"-Guides und Bauanleitungen mit. Verlinken Sie gleich auf Ihre Online-Shops und Angebote. Generieren Sie Aufmerksamkeit mit der Cloudcard z.B. in der Form einer Bohrmaschine, eines Hammers oder Ihres neuesten Produktes. So bleiben Sie mit Ihren liebsten Kunden im Kontakt und können sie an sich binden.

EDV-Werbeartikel.de GmbH

Online-Shop

Suchen Sie sich gezielt Veranstaltungen und Messen aus und gehen Sie dort mit der Cloudcard aktiv auf Ihre Zielgruppen zu. Bieten Sie Ihrem Kunden ein digitales Zuhause - und sorgen Sie dafür, dass er sie nicht aus den Augen verliert. Dank effektiver Anzeigen in der InBox Cloud Speicher App.

Love Island

Massenveranstaltungen, Konzerte und Theater

Bestücken Sie Ihr InBox Cloud Marketing Drive vorab mit der digitalen Programm-Version, kostenlosen Hörproben des aktuellen Künstler-Albums und verlinken Sie direkt auf Follow Up Veranstaltungen. Holen Sie Sponsoren mit ins Boot. Füttern Sie die Massen und generieren sie innerhalb der heutigen Smartphone-Gesellschaft Premium-Leads, von denen Sie bisher nur träumen konnten.